Vietnam-Idol Gewinner Trong exklusiv beim Presseball

Vietnam-Idol Gewinner Trong exklusiv beim Presseball

Wir freuen uns sehr, den Ausnahmekünstler Trong beim Presseball Berlin meets BVMW begrüßen zu dürfen.

Der Deutsch-Vietnamese Trong gewann 2015 das vietnamesische Pendant zu DSDS und erobert nun auch den deutschen Markt. In Vietnam ist er bereits ein Superstar.

Anfang 2015 reiste Trong in den Urlaub nach Vietnam – der Heimat seiner Familie, um seine Großmutter und weitere Verwandte zu besuchen. Aus diesem Urlaub wurde jedoch (ungeplant) ein etwas längerer Aufenthalt. Zu diesem Zeitpunkt fanden die Castings für den Vietnam-Idol, das „Deutschland sucht den Superstar von Vietnam“, statt und TRONG wurde gefragt, ob er nicht auch mal mitmachen wolle. Aus Spaß hat er dies versucht und ist somit immer weiter gekommen und hat den Wettbewerb schließlich als „German-Hot-Boy“ mit Abstand gewonnen. In Vietnam ist Trong ein Star und ein Vorbild für viele junge Menschen geworden.

TRONGs Eltern sind Anfang der 90er Jahre während des Vietnamkrieges nach Deutschland geflohen und so wurde der Künstler selbst in Bad Kissingen geboren und ist in einem Flüchtlingswohnheim aufgewachsen. Und gerade in diesem Land, aus dem seine Eltern seinerzeit flüchten mussten, ist TRONG nun ein von Tausenden gefeierter Künstler. In Vietnam hat er bereits eine große Fangemeinde und dies soll nun auch in Deutschland so werden.

Seine ersten Erfolge hatte TRONG übrigens in ganz jungen Jahren als Tänzer, u.a. als Deutscher Meister und Europameister bei Dance4Fans. So ist die Kombination aus Gesang und Tanz immer ein großer Bestandteil seiner Bühnenshow. TRONG singt Deutsch, Englisch und Vietnamesisch. Er ist eine besondere Persönlichkeit, die durch seine Menschlichkeit, Zielstrebigkeit und das Authentische geprägt sind. Er vereint die deutsche und asiatische Kultur und lebt in diesen beiden Kulturen.

Trongs Talent in Verbindung mit seinem Ehrgeiz, seiner Disziplin, Willenskraft und Zielstrebigkeit haben ihn zu seinen Erfolgen geführt. Er lebt und liebt die Kunst der Musik, des Tanzens und die Menschen zu begeistern, zu berühren und sie mitzureißen.

Weitere Infos unter: www.trongmusic.com

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.