Presseball 2017 – Nach dem Ball ist vor dem Ball

Presseball 2017

Presseball 2017 – Nach dem Ball ist vor dem Ball

Presseball 2017

Der Presseball 2017 unter neuer Leitung mit dem diesjährigen Motto „Eine Zeitreise durch die Geschichte“ ist wieder in der Hauptstadt angekommen. Nach dem Ball ist auch schon wieder vor dem Ball. Die Reise geht weiter…

Die Reise geht weiter…

Rund 1.500 Gäste feierten beim 116. Presseball Berlin bis in die frühen Morgenstunden eine rauschende Ballnacht. Die überwältigende Mehrheit der Gäste ist begeistert: „Wir genossen eine gelungene Veranstaltung“, „Es war ein toller Abend mit einem klasse Rahmenprogramm“, „Es war unser erster Presseball und wir fanden ihn sehr schön“, „Das war ein ganz hervorragender Ball“, „Sie haben eine Legende für Berlin im besten Sinne wiederbelebt“, „Nochmals Riesendank für einen tollen, professionellen und zugleich warmherzigen Ball“ … Aufgrund der großen Anzahl solch positiver Rückmeldungen fühlen wir uns bestärkt, diese Tradition aufrecht zu erhalten und gehen bereits voller Tatendrang in die Vorbereitungen für den 117. Presseball Berlin.

Auch die traditionelle Tombola konnte dank der Preis-Sponsoren umgesetzt werden und viele Gewinner freuen sich über wunderbare Preise. Zwei Preisträgerinnen sind  Ilona L. aus Ludwigsfelde (sie hat den Hauptpreis, eine Kreuzfahrt auf der MS EUROPA gewonnen) und Roswitha K. aus Berlin (die einen Reisegutschein für das Hotel Monopol in St. Moritz gewonnen hat). Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns, dass sie mit den Loskäufen Reporter ohne Grenzen und Kinder in Gefahr unterstützen.

Die meisten Gäste und auch viele Partner haben bereits für 2018 zugesagt. Im Frühjahr 2017 beginnt der Vorverkauf für den 117. Presseball Berlin. Den genauen Termin geben wir in Kürze bekannt. Wir freuen uns, Sie wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.