*

Birkholz Perfume auf dem Presseball

Birkholz Perfumes
Birkholz Perfumes
Birkholz Perfumes

Birkholz Perfume auf dem Presseball

Birkholz Perfume Manufacture
Die Berliner Adresse für ihre persönliche Duftsignatur

Die Birkholz Perfume Manufacture ist eine Berliner Parfummanufaktur mit viel Liebe für außergewöhnliche Düfte und Individualität. Der Parfum-Sommelier Philip Birkholz hat den Duft Supreme Oud speziell in Anlehnung an Haute Couture interpretiert – wie ein unsichtbares Kleid, das dem Träger ein Gefühl von purem Luxus verleiht. Das samtig und selbstbewusste Eau de Parfum ist wie für den Auftritt auf dem roten Teppich des Berliner Presseballs: glamourös und knisternd.

Die persönliche Duftsignatur ist der Duft, der Sie in Ihrer Individualität schon ankündigt, bevor Sie zu sehen sind. Ein Duft, der sich wie eine zweite Haut um Sie schmiegt und Ihrem Charakter und Ihrem Stil einen olfaktorischen Ausdruck verleiht. Denn Düfte sind so einzigartig wie das Leben. Sie unterstreichen den Moment und lassen Erinnerungen aufleben. Parfums werden zum Teil der Persönlichkeit und so sollte auch jedes Parfum so individuell wie sein Träger sein. Genau das erlebbar zu machen, hat sich Parfum-Sommelier Philip Birkholz zur Aufgabe gemacht. „Das schönste Kompliment ist das Lächeln auf den Lippen, hervorgezaubert durch den perfekten Duft.“ so Philip Birkholz über seinen Anspruch als Parfum-Sommelier.

Für die Duftkreationen sammelt er seine Inspirationen für die Geschichten auf Reisen. Diese Geschichten verwirklicht er zusammen mit renommierten Parfumeuren und erzählt sie durch die künstlerische Zusammensetzung des Duftes im Flakon.

Um die ganz persönliche Duftsignatur eines jeden Gastes zu finden, setzt das Familienunternehmen BIRKHOLZ auf eine Auswahl an 25 Duftkreationen und persönliche Individualisierungen durch Duft-Layerings und die Möglichkeit, sein Parfum als Unikat mischen zu lassen.

Mit Ruhe und Liebe zum Detail unternimmt Philip Birkholz mit seinen Parfum-Kunden spezielle Duftreisen, in denen er erst Fragen zur Person stellt, Vorlieben und Dufterinnerungen ermittelt und danach mit Bildern visuell über ein IPad arbeitet. Einen kleinen Vorgeschmack vermittelt auch der eigens entwickelte „Online-Sommelier“ auf der Webseite. Sowohl in der Perfumebar, als auch online hat der Kunde die Möglichkeit aus elf unterschiedlichen Flakonformen auszuwählen: die Auswahl reicht von den Wahrzeichen Berlins, des Brandenburger Tors und der Siegessäule bis hin zu klassischen Formen.

Im Flagshipstore, der Perfumebar, in der Knesebeckstraße kann sich der Gast unweit des Berliner Ku`Damms verzaubern lassen von der Liebe zum Duft, der Leidenschaft und des Know-Hows in der Parfum-Beratung. So schafft die BIRKHOLZ Perfume Manufacture ein einzigartiges Einkaufserlebnis für alle Sinne.

Weitere Infos unter www.birkholz-perfumes.com

Share this post

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *