Spluffin, Berliner Trendgebäck beim Presseball

Spluffin Berlin
Spluffin Berlin

Spluffin, Berliner Trendgebäck beim Presseball

Der Presseball Berlin gibt auch Newcomern und StartUps die Chance ihre innovativen Produkte vorzustellen. Hierzu gehört die Firma Spluffin, die für ein neues Geschmackserlebnis sorgen. Eine Mischung aus Splitterbrötchen und Muffin, ergibt den SPLUFFIN, das Berliner Trendgebäck!

Von herzhaft bis süss, vegetarisch oder vegan ist für jeden Geschmack etwas dabei. Es werden keine künstlichen Zusatzstoffe oder Backmittel verwendet, regionale Rohstoffe genutzt und das alles handwerklich und aus Meisterhand hergestellt.

Das Unternehmen

Der Spluffin – Berliner Splitterbrötchen + Muffin wurde 2014 das erste mal in der Markthalle 9/Berlin Kreuzberg vorgestellt. Den Grundstein dafür entwickelte Johannes Hüsing (Bäckermeister) auf einem Austausch in Paris, während seiner Lehrzeit in Berlin. Er feierte seine ersten Erfolge auf Street Food Märkten und wurde dadurch immer bekannter.

Aufgrund der großen Nachfrage eröffnete im März 2016 der erste Spluffin Store in der Revalerstrasse 12 Berlin Friedrichshain. Nach kurzer Zeit berichteten sämtliche Zeitungen deutschlandweit und der Spluffin wurde zum Berliner Trendgebäck. Seit September können nun auch nicht Berliner mit einem deutschlandweiten Online Versand in den Genuss der Spluffins kommen. Außerdem bieten sie speziell für Firmen ihre neuen mini Spluffins an, die sich immer größerer Beliebtheit erfreuen.

Weitere Informationen unter http://www.spluffin.de/

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.